SOCIAL MEDIA
THEMEN
Contentmanagement
Contentproduktion
Communitymanagement
Advertising
SKILLS
Auge für Trends
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Beispiel: Social Media für die Eigenveranstaltungen der Jahrhunderthalle Frankfurt
Die Entwicklung spezieller Social Media Konzepte für die beiden Eigenveranstaltungen der Jahrhunderthalle Frankfurt, zählte zu meinen kreativen Aufgaben. Wir erstellten als Projektteam Konzepte, die speziell auf die Zielgruppen zugeschnitten wurden und produzierten eigenen Content. Vorrangig handelte es sich um Film- und Fotomaterial, welches wir über Facebook und Instagram publizierten. Durch das persönliche Auftreten als Projektteam, gekennzeichnet mit Merchandiseartikeln oder durch unsere Präsenz online, konnten wir das Publikum einbeziehen und direkt ansprechen.
Beispiel: Social Media für das Sound of the Forest Festival und das Festivalgetränk Wilder Hirsch
Für das Musikfestival und dem dazugehörigen Festivalgetränk entwickelte ich, mit meinen damaligen Kollegen, Social Media Inhalte, die sich speziell an das junge, musikaffine und naturverbundene Publikum richteten. Neben Guerillaaktionen, die wir via Social Media begleiteten, bebilderten wir POS-Promotionaktionen und produzierten Newscasts und Interviewreihen.
SOCIAL MEDIA
THEMEN
Contentmanagement
Contentproduktion
Communitymanagement
Advertising
SKILLS
Auge für Trends
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Beispiel: Social Media für die Eigenveranstaltungen der Jahrhunderthalle Frankfurt
Die Entwicklung spezieller Social Media Konzepte für die beiden Eigenveranstaltungen der Jahrhunderthalle Frankfurt, zählte zu meinen kreativen Aufgaben. Wir erstellten als Projektteam Konzepte, die speziell auf die Zielgruppen zugeschnitten wurden und produzierten eigenen Content. Vorrangig handelte es sich um Film- und Fotomaterial, welches wir über Facebook und Instagram publizierten. Durch das persönliche Auftreten als Projektteam, gekennzeichnet mit Merchandiseartikeln oder durch unsere Präsenz online, konnten wir das Publikum einbeziehen und direkt ansprechen.
Beispiel: Social Media für das Sound of the Forest Festival und das Festivalgetränk Wilder Hirsch
Für das Musikfestival und dem dazugehörigen Festivalgetränk entwickelte ich, mit meinen damaligen Kollegen, Social Media Inhalte, die sich speziell an das junge, musikaffine und naturverbundene Publikum richteten. Neben Guerillaaktionen, die wir via Social Media begleiteten, bebilderten wir POS-Promotionaktionen und produzierten Newscasts und Interviewreihen.