MARKETING
THEMEN
Marketingkonzepte
Mediaplanung
Grafik
SKILLS
Kreativität
Empathie
Weitblick
Meiner Überzeugung nach werden in Zukunft authentische und persönliche Werbeansprachen wieder mehr gehört werden. Daher setze ich beim Auftraggebenden an. Was macht sie und ihr Produkt aus? Was vertreten sie und wie können wir das Unternehmen entsprechend aufstellen? Meist muss nur die Einzigartigkeit einer Sache herausgearbeitet oder bestehende Argumente aufgearbeitet und visualisiert werden.
Wir wollen Unternehmen persönlich empfohlen bekommen, wir wollen wissen wer hinter der Marke steckt und fühlen, dass unser Geld in gute Hände kommt.
MARKETING
THEMEN
Marketingkonzepte
Mediaplanung
Grafik
SKILLS
Kreativität
Empathie
Weitblick
Meiner Überzeugung nach werden in Zukunft authentische und persönliche Werbeansprachen wieder mehr gehört werden. Daher setze ich beim Auftraggebenden an. Was macht sie und ihr Produkt aus? Was vertreten sie und wie können wir das Unternehmen entsprechend aufstellen? Meist muss nur die Einzigartigkeit einer Sache herausgearbeitet oder bestehende Argumente aufgearbeitet und visualisiert werden.
Wir wollen Unternehmen persönlich empfohlen bekommen, wir wollen wissen wer hinter der Marke steckt und fühlen, dass unser Geld in gute Hände kommt.